Der Musikverein freut sich über jeden Gästebucheintrag.

Auch Veranstaltungstipps und Verbesserungsvorschläge, nehmen wir gerne entgegen.

Beleidigungen sind nicht erstattet und werden gelöscht.

Kommentare: 7
  • #7

    Blasmusik.Digital (Montag, 27 Februar 2023 21:33)

    " Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

  • #6

    Franz-Josef Zöhler (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:20)

    Sehr schöne und ansprechende Homepage

  • #5

    Nicolas (Mittwoch, 20 August 2014 23:46)

    Vielen Dank Toni Hoffmann :)
    Wir versuchen unser Homepage immer auf dem neusten Stand zu halten und sie so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

  • #4

    Toni Hoffmann (Dienstag, 13 Mai 2014 21:05)

    Hallo liebe Musikfreunde aus Hasborn,
    bin auf der Suche nach Kontaktdaten zu eurem MV zufällig auf eurer Homepage gelandet.
    Dabei ist mir sofort die professionelle und sehr ansprechende Gestaltung aufgefallen, die mich animiert hat, die einzelnen Seiten einmal anzuschauen. Sehr informativ und umfassend.
    Kann euch zu diesem Auftritt nur beglückwünschen und eurem Webmaster ein ganz großes Lob aussprechen.

  • #3

    Nicolas (Donnerstag, 12 September 2013 16:01)

    Die Homepage ist endlich fertig :) Ich hoffe sie gefällt euch.

    Gruß Nico

  • #2

    Roland Müller (Freitag, 30 August 2013 11:30)

    Hallo liebe Musikerinnen und Musiker des MV Hasborn !!! Schön das Ihr auf meiner nachhträglichen Geburtstagsfeier so zahlreich erschienen seid und auch, dass viele, so lange an diesem schönen Sommertag, bei mir gefeiert haben. Ich hab mich auch sehr gefreut, über das schöne Standchen. Schade für Die, die nicht kommen konnten. Bis bald.

    Roland

    (wurde vom alten GB übernommen)

  • #1

    Christoph (Donnerstag, 13 Juni 2013 04:05)

    Respekt vor der neuen Gestaltung der Homepage!
    Da muss der Onkel aber mal den Hut ziehen!
    Hätte ich bei weitem nicht so hinbekommen!
    Chapeau!