(Bild:tholey.de)
April 2024

Probe

Auch an diesem Wochenende haben wir zwei Proben vorgesehen. Am Freitag (!), dem 19. April, beginnen wir mit der ersten Trainingseinheit um 19.00 Uhr.

Die zweite Übungsrunde ist für Sonntag (21. April) vorgesehen. Sie beginnt schon um 09.30 Uhr (!).

Alle Orchestermitglieder bitten wir auch an diesen Proben teilzunehmen! Bitte zu beiden Einheiten frühzeitig in den Probenraum des Alten Rathauses kommen, damit mit den Proben pünktlich begonnen werden kann.

Termine des Orchesters bis Mai

3. Mai - Generalprobe (18.00 Uhr)

5. Mai - Frühlingskonzert

Sprüche aus dem Orchester …

„Ihr solltet euch bei den langen Passagen besser abwechseln!“ „In Ordnung. Ich übernehme in Takt 60 und sie spielt ab Takt 61 weiter.“ :-)

Konzerttermine des Musikvereins im Jahr 2024

5. Mai (Sonntag): Frühlingskonzert (Kulturhalle)

15. Dezember (Sonntag): „Konzert im Advent“ (Kulturhalle)

Einladung zum Frühlingskonzert

Am Sonntag, 5. Mai, findet das Frühlingskonzert unseres Musikvereins in der Kulturhalle statt. Die Orchestermitglieder wollen zeigen, was sie in den letzten Wochen erlernt haben. Zu dem mittlerweile 39. Frühlingskonzert unseres Musikvereins ist die gesamte Bevölkerung sehr herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich über zahlreichen und vor allem Ihren Besuch.

Karten können schon im preisgünstigeren Vorverkauf bei allen Orchestermitgliedern erworben werden.

Die Vereinsnachrichten: Verfasst von Willi Zöhler.